Gemeinsame Spaziergänge

Gemeinsamer Spaziergang
Jeden Montag um 14 Uhr sind alle Interessierten herzlich eingeladen, durch die Röbeler Vorsadt zu spazieren. Wir starten am Quartierstreff in der Clara-Zetkin-Str. 7!

Für Bewegung und Austausch sorgen unsere gemeinsamen Spaziergänge am Montag. In langsamem Schritttempo spazieren wir durchs Quartier vorbei am Ententeich, den Koi-Karpfen und der tollen Vogelvoliere, machen hier und da mal Rast, lauschen der Natur und tauschen uns aus. Je nach Einschränkungen der Teilnehmer passen wir die Länge der Strecke sowie das Tempo an. Auch variieren wir die Wege um für Abwechslung zu sorgen. Gern können Sie auch in Begleitung einer Pflegekraft oder eines Angehörigen kommen oder auch ihren lieben Vierbeiner mitbringen.

Wer anschließend noch Lust und Zeit hat, kann gern eine Tasse Kaffee oder Tee im Quartierstreff genießen. Sollte das Wetter es einmal nicht zulassen, können wir uns gern im Quartierstreff aufhalten und trotzdem gemeinsam Zeit verbringen.

Die wichtigsten Infos zum gemeinsamen Spaziergang:

Jeden Montag um 14 Uhr 
Start am Quartierstreff
Kosten: 50 Cent für Kaffee, Tee oder Wasser nach Verzehr
Ansprechpartnerin: Cathleen Riewe
Telefonnummer: 0152/456 47 383
Voranmeldung nicht notwendig